Sonntag, 15. Oktober 2017

Customer provided Karlian Masur Birch

A Customer send us this piece of karelian Masur birch to make a saw. I'm a bit sad to let her go. That wood is a bit darker and even more figured than the Karelian Masur Birch, we've got. Would like to get mor of it.

Sash saw 14" long Shy 3" deeep. 11 tpi

Ein Kunde hat uns diese MAserbirke geschickt. ICh bin ein bisschen traurig sie wieder ziegen zu lassen. Sie ist etwas dunkler und noch mehr gemasert als unsere Birke.

Kleine Zapfensäge, 350mm lang, 70 mm tief, 11 tpi


Kommentare:

  1. Die Säge sieht super aus. Ich glaube das die Kunde ein sehr vernüftige Wahl gemacht haben, um so ein stück an euch zu senden.

    Grüss
    Jonas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jonas,

    vielen Dank für Dein feedback! Das Stück hat Spaß gemacht. ABer ein bisschen fürchtet man sich schon immer.

    Liebe Grüße
    Pedder

    AntwortenLöschen
  3. Wow! It's beautiful. Did your customer harvest the wood himself?

    AntwortenLöschen

  4. Thanks, Brian!
    I think it's bought.

    Cheers
    Pedder

    AntwortenLöschen